Trinken: Spirituosen: unsere TEQUILA-Auswahl

Wir haben sie alle probiert! Und die besten nehmen wir hier in unserem Shop auf. In fast allen Fällen kennen wir die Hersteller persönlich und wir freuen uns wirklich, die Manufakturen und deren einzigartigen Produkte vorstellen zu dürfen:

45,90 

(65,57  / l)

Leonista Blanco ist weich und rauchig. Es ist die nicht gealterte Variante, gekennzeichnet durch den weichen, aber deutlich rauchigen Geschmack.

52,90 

(75,57  / l)

Leonista Honey Reposado ist wild & lebhaft. Angereichert mit wildem Kap-Honig ist der Honig-Reposado subtil süß in der Nase und am Gaumen, mit einem Hauch von Rauch im Abgang.

+
bald wieder da
49,90 

(71,29  / l)

Leonista Reposado ist weich und gealtert und unser ältestes Mitglied der Runde. Er darf 3 bis 6 Monate in Eichenfässern reifen.

+
bald wieder da
44,90 

(64,14  / l)

In kleinen Mengen aus 100% Agave zubereitet, 24 Monate in amerikanischen und französischen Eichenhölzern eingelagert.

+
bald wieder da
37,90 

(54,14  / l)

Vortrefflicher Tequila von goldener Farbe, mit ausgeprägtem Aroma und mittlerem Körper.

+
bald wieder da
29,90 

(42,71  / l)

Weißer Tequila aus 100% Agave, in kleinen Chargen in Mexiko destilliert.