Black + Blum

Nicht vorrätig
34,90 

Die erste Lunchbox aus rostfreiem Stahl, die zu 100 % auslaufsicher ist.

31,90 

Eine vakuumisolierte 500-ml-Flasche, die Deine Getränke 24 Stunden lang kalt oder 12 Stunden lang heiß hält.

36,90 

Eine vakuumisolierte 750-ml-Flasche, die Deine Getränke 24 Stunden lang kalt oder 12 Stunden lang heiß hält.

39,90 

Die erste Lunchbox aus rostfreiem Stahl, die zu 100 % auslaufsicher ist.

Nicht vorrätig
34,90 

Hochwertiger Thermobehälter für Essen, der Deine Speisen 6 Stunden lang heiß oder 8 Stunden lang kalt hält.

Nicht vorrätig
11,90 

Natürlicher Kohlefilter, der mit der traditionellen japanischen Binchotan-Kohle-Methode den Geschmack des Wassers verbessert.

Gegründet von einem Mann, der die Welt von Einwegplastikflaschen und Mitnahmebehältern befreien wollte, leitet Dan Black das Team von Black+Blum, und das schon seit über 20 Jahren. Sein einziges Ziel ist es, Produkte zu schaffen, die funktional, innovativ und vor allem langlebig sind.
Seine Mission: “Wir entwerfen einzigartige und nachhaltige Produkte, die gut aussehen und lange halten. Einmal kaufen, gut kaufen.”

Dan Black:
Unser Mitbegründer und leitender Designer, Dan Black, wurde 1974 in Yorkshire geboren. Sein Vater und sein Großvater vor ihm hatten eine Fabrik, die Schuhe und Taschen herstellte. Er war schon immer von Design fasziniert und wuchs mit Produktdiskussionen am Küchentisch auf.
Er studierte Industriedesign an der Northumbria University, wo unter anderem Jony Ive (ehemaliger Designchef von Apple) studierte. Im Rahmen seines Studiums absolvierte er ein Praktikum bei den renommierten Beratungsunternehmen IDEO (London) und Frog Design (Kalifornien). Er schloss sein Studium 1996 mit einem First Class Honours Degree ab. Im ersten Jahr nach seinem Abschluss arbeitete er für das Studio Brown in Bath. Dann gründete er 1998 zusammen mit seinem Schweizer Freund und Studienkollegen Martin Blum von der Northumbria University Black+Blum. Der Name Blum kommt von der schweizerisch/deutschen Aussprache (klingt wie ‘bloom’) und bedeutet ‘Blume’.

Adresse:
Black+Blum Ltd,
40 Rushworth Street,
London, SE1 0RB, UK
E-Mail: askme@black-blum.com
Homepage: www.black-blum.com