Pistole Hardcore Food

Pistole Hardcore Food

Aufgewachsen auf dem platten Land im niedersächsischen Artland, ging’s für Torsten Pistol aka Pistole steil bergauf. Mit viel Talent, Leidenschaft und einer Prise Glück wurde aus dem gelernten Krankenpfleger und Rettungssanitäter zuerst ein Fischzüchter und schließlich Chef von Pistole Hardcore-Food. Aber erstmal von Anfang an. Über einen Ferienjob kam Torsten mit der Fischzüchtung in Berührung – und eine lange Zeit nicht mehr davon los. Eines Tages ging Torsten in seinem ehemaligen Zuchtbetrieb zufällig ans Telefon. An der anderen Leitung: Thomas Imbusch von Tim Mälzers Off Club höchstpersönlich. Und der war heiß auf zehn Kilo Hardcore-Fisch. Die Bestellung ließ Pistole sich nicht zweimal sagen. Mit frischem Fisch und fetter Laune im Gepäck machte sich Pistole am nächsten Tag auf den Weg nach Hamburg und belieferte den Koch mit seinem Spitzenprodukt.
Der Startschuss für Pistole Hardcore-Food war gefallen. Nach und nach kreuzten Sterneköche wie Stefan Marquard oder Joachim Kaiser seinen Weg. Seitdem ist Pistole on Tour, immer auf der Suche nach neuen Lebensmitteln und ihren Geschichten, mit denen er die Spitzengastronomie der Republik begeistern kann. Zu den Fischen gesellten sich bald Culatello, Balsam Essige, Spirituosen oder Echtöle. Was alle gemeinsam haben: Sie sind 100 % Hardcore.

Adresse:
Pistole Hardcore Food GmbH
Esslinger Heide 10
49635 Badbergen
E-Mail: info@hardcorefood.de
Homepage: www.hardcorefood.de

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

32,50 

Die alte Marille – eine fruchtig-frische Köstlichkeit für viele Anlässe. Oder auch mal einfach so…

32,50 

Die Pflaume in ihrer schönsten Form: Flüssig und mit einem ordentlichen Schuss Alkohol. Ein Träumchen!

32,50 

Dieser Williams ist pures Glück in flüssiger Form. Den musst du einfach probiert haben!

32,50 

Ein fruchtig, würziger Balsam-Essig, der einfach mal zu allem passt. Was braucht man mehr?

9,20 

Wer dieses Ketchup einmal probiert hat, hat Blut geleckt und will kein anderes mehr.

26,50 

Dieser Likör macht nicht nur Mädelsabende perfekt. Er ist genau der Richtige für feuchtfröhliche Stunden in geselliger Runde.

32,50 

Eine kleine, aber feine handgemachte Spirituose, deren Geschmack keiner widerstehen kann. Wir versprechen, auch du nicht!

39,50 

Ein klarer Gin Likör von Pistole Hardcore, der ordentlich Wumms hat.

Nicht vorrätig
26,50 

Dieser Granatapfel Chili Likör ist eine Granate – im wahrsten Sinne des Wortes. Deshalb verleihen wir ihm das Prädikat: HOT.

Nicht vorrätig
32,50 

Diese Haselnuss Brand-Spirituose knackt jede harte Nuss. Denn dem einzigartigen Geschmack von Karamell und Nougat kann einfach keiner widerstehen.

32,50 

Beerenstark, dieser Schnaps: Ein bisschen süß, ein wenig sauer, aber auf keinen Fall bitter. Und ganz, ganz fruchtig!

42,50 

Aus dem Most der Frucht gereift, hat dieser Balsam-Essig mit Industrie-Essigen nichts gemein! Probier ihn aus und du wirst den Unterschied schmecken.

26,50 

Wer Walnuss mag, wird diesen Likör lieben. Von Pistole selbst hergestellt, wird er dir jeden Abend versüßen.

29,50 

Handgekocht, handgerührt, persönlich gelagert – unser Topseller Balsam-Essig hat so einiges zu bieten.

52,50 

Wenn aus Whiskey Balsam wird, dann entsteht etwas richtig Gutes. So gut, dass du den Geschmack niemals vergessen wirst.