Gimber

27,90 

(55,80  / l)

Konzentrat aus würzig-scharfem Ingwer mit Passionsfrucht und Ananas.

25,90 

(51,80  / l)

Konzentrat aus würzig-scharfem Ingwer mit reduziertem Zuckergehalt und Yuzu.

Nicht vorrätig
25,90 

(51,80  / l)

Konzentrat aus würzig-scharfem Ingwer mit erfrischend-fruchtiger Zitronennote.

28,90 

(41,29  / l)

Konzentrat aus würzig-scharfem Ingwer mit erfrischend-fruchtiger Zitronennote.

16,90 

(84,50  / l)

Konzentrat aus würzig-scharfem Ingwer mit erfrischend-fruchtiger Zitronennote.

Man sagt, dass alle guten Gründungsgeschichten in einer Garage begannen. Genau so war es auch bei GIMBER! Gründer Dimitri hat früher als Produzent von Zeichentrickserien gearbeitet, seine Wochen waren voll gepackt und ließen kaum Freizeit übrig. Auf weitere Veranstaltungen, bei denen schlechter Wein oder zuckerhaltige Getränke serviert wurden, hatte Dimitri keine Lust mehr.

Zu diesem Zeitpunkt suchte Dimitri nach einem Getränk, das all seine Geschmacksknospen aufblühen lassen konnte, ohne dass sein Kopf sich danach drehte. Er konnte kein derartiges Getränk finden, also probierte er alle möglichen Kombinationen und Zutaten aus, um genau das Getränk nach seinen eigenen Vorstellungen zu entwickeln. Im November 2017 kamen all diese Zutaten in einer auf wundersame Weise zufriedenstellenden Mischung zusammen. „Ich fühlte mich wie Willy Wonka, nur ohne die verrückten Kinder.”

So startete Dimitri und begann jedes Wochenende seine eigene persönliche Flasche zu kreieren. Kurz darauf drängten Freunde ihn, auch Flaschen für sie herzustellen. Seine Frau servierte es Ihren Kunden in Ihrem Dekorationsgeschäft und somit wurde GIMBER zu einem lokalen Erfolg. Einige Leute fuhren fünfzig Kilometer oder mehr, um eine Flasche zu kaufen. In unserer heutigen Online-Welt sagt das sehr viel über das Engagement und den Enthusiasmus aus.

Es war nicht immer einfach aber bald schlossen sich Menschen mit positiver Stimmung dem Projekt an und bauten gemeinsam das heutige GIMBER-Team auf.


Adresse:
Gimber BV, Dimitri Oosterlynck
Nachtegaalstraat 198
1501 Buizingen
Belgien
E-Mail: hello@gimber.com
Homepage: www.gimber.com