Ib Laursen

+
bald wieder da
9,50 

Geschirrtuch aus Baumwolle mit feinen Streifen in zeitlosem Beige und Schwarz.

+
bald wieder da
11,90 

Geschirrtuch in Blau aus Leinen-Baumwoll-Gemisch, hervorragend als Poliertuch.

11,90 

Erdfarbenes Geschirrtuch aus Leinen-Baumwoll-Gemisch, hervorragend als Poliertuch.

+
bald wieder da
11,90 

Geschirrtuch in Dunkelgrau aus Leinen-Baumwoll-Gemisch, hervorragend als Poliertuch.

+
bald wieder da
11,90 

Geschirrtuch in Hellgrau aus Leinen-Baumwoll-Gemisch, hervorragend als Poliertuch.

+
bald wieder da
24,90 

Cremefarbenes, klassisches Mühlenduett für Salz und Pfeffer, aus Holz gefertigt.

+
bald wieder da
11,90 

Weißes Tablett aus Emaille mit schwarzem Rand im Retro-Design, ideal als Ablage.

+
bald wieder da
17,90 

Weiße Seifenschale aus Emaille mit schwarzem Rand im Retro-Design, zweiteilig.

+
bald wieder da
7,90 

Durchsichtiges Glas für Teelicht, mit Rattan-Ummantelung im unteren Drittel.

+
bald wieder da
7,90 

Kleines, violett-pflaumenfarbiges Glas für Teelicht, mit geriffelter Oberfläche.

+
bald wieder da
22,90 

Aufbewahrung- oder Dekorationsglas mit schwarzem Metalldeckel als Kerzenhalter.

+
bald wieder da
24,90 

Hellgrünes, klassisches Mühlenduett für Salz und Pfeffer, aus Holz gefertigt.

Ib Laursen ApS wurde 1971 von Ib Laursen als gewöhnliches Möbelhaus in Ribe gegründet. Der Laden “Ny Form” wurde in den 1970er Jahren um mehrere Filialen erweitert, darunter zwei auf der kleinen Insel Rømø im Süden von Dänemark. Im Jahr 1975 kam ein kleiner Laden mit Delikatessen und Haushaltswaren hinzu, der Ribe Høkerhandel.

Das Abenteuer Großhandel, so wie wir ihn heute kennen, begann 1976, als man unter anderem eine Kollektion mit Porzellanpuppen und Stoffwindeln importierte. In den folgenden Jahren wurde der Großhandelsbereich weiter ausgebaut und man begann, als einer der ersten in dieser Branche, nach Fernost zu reisen. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem der bedeutendsten Großhändler Skandinaviens für Einrichtung und Kunsthandwerk entwickelt.

“Unsere Ästhetik wurzelt in der nordischen Designtradition – mit Inspiration aus der ganzen Welt. Unser Produktsortiment ist breit und bietet eine Vielfalt von Möglichkeiten, um das nordische Hygge-Gefühl nach Hause zu bringen, sowohl drinnen als auch draußen. Ein großer Teil unseres Sortiments wird von hauseigenen Designern entworfen, und wir lassen uns von alten nordischen Traditionen inspirieren, reisen aber auch gerne durch die Welt und suchen nach der richtigen Stimmung, die jährlich in 4 großen Kollektionen verzaubert wird.”


Adresse:
Ib Laursen ApS
Oester Vedsted Vej 12
6760 Ribe, Dänemark
Telefon: + 45 75 42 43 00
E-Mail: info@iblaursen.dk
Homepage: www.iblaursen.dk