Laori

%
Nicht vorrätig
16,90 

( 37,80  33,80  / l)

Alkoholfreier Aperitif mit Geschmack von fruchtiger Orange, Grapefruit und Thymian.

21,90 

(43,80  / l)

Alkoholfreie Alternatvie zu *** mit Anklang an geerdeter Eiche, Kaffee und samtiger Vanille.

21,90 

(43,80  / l)

Alkoholfreie Alternative mit Noten von aromatischem Wacholder, Kardamom und Lavendel.

“Die Idee für Laori entstand eines Abends in einer Bar in Berlin,” sagt Stella, die Gründerin von Laori. “Ich war mit Freunden aus und wollte keinen Alkohol trinken. Die Alternativen waren mir mit Limo, alkoholfreien Saft-Cocktails und Wasser zu süß und langweilig. Ich will doch einfach nur einen Gin & Tonic ohne Alkohol. Doch so etwas gab es nicht. Die Idee ließ mich nicht mehr los und ich begann in meiner eigenen Küche zu destillieren. Schnell stellte ich fest, dass man für ein gutes und gleichwertiges Geschmackserlebnis mit den bekannten Verfahren nicht weiterkommt. Mit Christian als meinen Mitgründer entwickelten wir mit seiner Expertise gemeinsam ein neuartiges Verfahren für Laori.”
Stella und Christian, die Gründer von Laori sind Genussmenschen, lieben gute Drinks und Geselligkeit. 2019 haben sie aus eigenen Bedürfnis heraus Laori gegründet. Das Ziel: alkoholfrei in geil zu machen und leckere Drinks für Erwachsene zu schaffen, ohne den Kater am nächsten Tag. Sie schaffen mit Laori ein gleichwertiges Geschmackserlebnis zu alkoholischen Getränken, die einfach nur lecker sind. Sie entwickeln ihre Produkte selbst und gemeinsam mit den Kunden. Dadurch stellen sie ihre hohen Ansprüche an Genuss, Qualität und Natürlichkeit  sicher.

Adresse:
Beyond Drinks GmbH
Stella-Oriana Strüfing und Christian Zimmermann
Chausseestraße 103
10115 Berlin
E-Mail: hallo@laoridrinks.com
Homepage: www.laoridrinks.com