Kakuzo

Kakuzo

27,50 

(39,29  / l)

Gin mit charakteristischer Teemischung und südjapansicher Satsuma-Mandarine.

27,50 

(39,29  / l)

Gin-Likör mit japanischer Yuzu, fruchtiger-frischer, leicht bitterer Geschmack.

18,90 

(27,00  / l)

Bitterlikör mit ausgewogen fruchtiger Kirschnote und würzigem Enziangeschmack.

27,50 

(39,29  / l)

Mit Tee verfeinerter Wodka, würzig-fruchtige Noten des Earl Grey Blends.

I wie interessant … und wie Infusion:

Wenn wir bisher das Stichwort Infusion gehört haben, waren wir schnell mental in medizinischen Gefilden. Was wir nicht auf Anhieb super sexy fanden. Neuerdings allerdings hat „Infusion“ bei uns eine ganz neue emotionale Verknüpfung. Denn Paul und Marc, zwei Jungs aus Berlin, haben uns gezeigt, was das Wort noch so alles kann. Die beiden bringen Tee in Vodka und yes: Das nennt sich in dem Fall Infusion. Ein spannender Drink entsteht aus besten Teesorten und natürlich erstklassigem Vodka. Schmeckt am besten warm, geht aber auch auf Eis. Die tolle Homepage von Kakuzo, so heißt das Getränk, gibt außerdem feine Anregungen für Cocktails mit der besonderen Tee-Note. Santé!

Adresse:
Kakuzo GmbH
Franz-Ehrlich-Straße 12
12489 Berlin
Tel: ‭0172 / 1723484
E-Mail: info@kakuzo.de
Homepage: www.kakuzo.de