Aspegren

Aspegren

bald wieder da
19,90 

Ein Paar Geschirrtücher aus Baumwolle mit Waffelstruktur in hellbraunen Farbtönen.

bald wieder da
12,90 

Ein Paar Abwaschtücher aus Baumwolle mit Strickstruktur in braunen Farbtönen.

bald wieder da
12,90 

Ein Paar Abwaschtücher aus Baumwolle mit Strickstruktur in grauen Farbtönen.

bald wieder da
10,90 

Ein Paar Abwaschtücher aus Baumwolle mit Strickstruktur in gelbbraunen Farbtönen.

bald wieder da
12,90 

Ein Paar Abwaschtücher aus Baumwolle mit Strickstruktur in hellblauen Farbtönen.

12,90 

Ein Paar Abwaschtücher aus Baumwolle mit Strickstruktur in lilagrauen Farbtönen.

bald wieder da
19,90 

Ein Paar Geschirrtücher aus Baumwolle mit Waffelstruktur in Schwarz und Weiß.

bald wieder da
19,90 

Ein Paar Geschirrtücher aus Baumwolle mit Waffelstruktur in violetten Farbtönen.

bald wieder da
19,90 

Ein Paar Geschirrtücher aus Baumwolle mit Waffelstruktur in Indigo Blue.

19,90 

Geschirrtücher von Aspegren im dänischen, skandinavischen Stil.

H wie Heimatgefühl … und wie Hygge:

Wenn etwas gar zu sehr in Mode kommt, macht uns das gerne mal leicht skeptisch. Denn am Ende wissen wir gar nicht mehr, was denn nun nur reines Marketing ist oder echt Lohnenswertes.
Beim Begriff Hygge ist das ein bißchen so, denn plötzlich ist er in aller Munde und steht für dänisches Lebensgefühl. Im Discounter, im Drogeriemarkt und sonstwo.
Wir waren also in der Tat leicht skeptisch, bis wir die Handtücher, die Plaids und die Teppiche angefasst haben, die Taschen angeschaut und die Kissen bewundert haben. Plötzlich war uns klar: Aha, das also ist Hygge, Verzauberung auf Dänisch, sanfte Farben, allerbeste Qualität.
Und heute sagen wir Dir: Wir lieben die Produkte von Charlotte Aspegren, die früher Lehrerin warund sich nun mit ihrem Business als Designerin einen Traum erfüllt hat.

Adresse:
Aspegren ApS
Havnegade 98
5000 Odense
Dänemark
Telefon + 45 22 36 55 90
E-Mail: mail@aspegren.dk
Homepage: aspegren.dk