Toff & Zürpel

bald wieder da
16,90 

Zwei Bienenwachstücher in verschiedenen Größen, einfarbig in Blau und Rot.

16,90 

Zwei Bienenwachstücher in verschiedenen Größen, einfarbig in Gelb und Grün.

bald wieder da
19,90 

Ein großes Bienenwachstuch für langanhaltende Frische, naturbelassen ohne Färbung.

19,90 

Ein großes Bienenwachstuch für langanhaltende Frische, einfarbig in Lila.

Wir sind Marie & Markus. Vor einigen Jahren haben wir uns auf dem Jakobsweg “Camino del Norte” in Spanien kennengelernt. Seitdem gehen wir unseren Weg gemeinsam.

Unsere große Leidenschaft ist das Reisen. Wir lieben es zu pilgern, die Natur zu erleben und gutes Essen zu genießen. Wo wir neue Länder entdeckten, fremde Kulturen und Menschen, dort sind uns auch die Bienenwachstücher begegnet. Von da an konnten wir uns unsere Küche und unsere Ausflüge nicht mehr ohne sie vorstellen und begannen im Herbst 2017 mit der Gründung unserer Manufaktur in Dresden.

Dabei ist uns Nachhaltigkeit bei der gesamten Produktion sehr wichtig.
Die Liebe zum Detail und Design charakterisiert unsere Produkte darüber hinaus.

Adresse:
Toff & Zürpel
Nestler & Glandt GbR
Carrierastraße 17
01139 Dresden
Tel: 0351 6535 2224
E-Mail: info@toffundzuerpel.de
Homepage: www.toffundzuerpel.de