Pfeffersack & Söhne

+
bald wieder da
14,50 

(362,50  / kg)

Zimtblüte würzt intensiv und bringt tolle süß-herbe Noten in Gebäck & Co.

20,50 

(292,86  / kg)

Edel & rar! Der Urwaldpfeffer, auch Bourbonpfeffer genannt, wächst ausschließlich wild auf Madagaskar und kann nur in kleinsten Mengen geerntet werden.

+
bald wieder da
14,90 

(298,00  / kg)

Diese Bohne hat es faustdick hinter der Schale: Die prächtigen, feinen Aromen und die schmeichelnde Süße erinnern an Vanille und Marzipan.

14,90 

(496,67  / kg)

Wer Szechuanpfeffer kennt, wird sich in den Timut Pfeffer verlieben. Als waschechter Wildwuchs ist unser Timut Pfeffer eine echte Aroma-Rarität unter den Pfeffern.

12,50 

(208,33  / kg)

Unser Tellicherry Pfeffer ist einer der besten schwarzen Pfeffer der Welt mit einem warmen, intensiven und sehr nussigen Aroma. Bei uns in bester Qualität.

+
bald wieder da
15,50 

(258,33  / kg)

Die edelsten Pfeffersorten aus Indien, Afrika und Asien haben sich zu einer feurig-fruchtigen Komposition vereint: einfach perfekt für Steakliebhaber und Pfeffer-Gourmets.

12,50 

(416,67  / kg)

Die erfrischende Mischung für leichte Gerichte - bodenständige Aromen und erfrischende Noten toller Kräuter. Ideal für Salatdressings, feine Marinaden und Soßen & Dips.

+
bald wieder da
14,50 

(725,00  / kg)

Auch Macis genannt, würzen die feinen getrockneten Blüten etwas frischer und milder als die Nuss. Sie eignet sich nicht nur für süße Gerichte, sondern auch für herzhafte Speisen.

14,50 

(290,00  / kg)

Die feinen, rosafarbene Salzflocken sind unnachahmlich leicht und knusprig und haben ein mildes Aroma. Unsere ausgesprochene Empfehlung, direkt aus Down Under auf deinen Teller!

12,50 

(208,33  / kg)

Benannt nach seinem Herkunftsort ist der Malabar Pfeffer, oder auch Tigerpfeffer, von ganz besonderer Natur. Einer der besten schwarzen Pfeffer der Welt!

14,50 

(241,67  / kg)

Ein besonders leckeres Stück Indien, direkt auf Deinem Teller. Ob würzig, scharf oder fruchtig: Unsere goldgelbe Madras Curry-Mischung schmeckt allen!

+
bald wieder da
12,50 

(208,33  / kg)

Du kennst Kurkuma aus Deinem Curry - die auch als Gelbwurz bezeichente Würzknolle ist nicht nur verdammt lecker, sondern auch unheimlich gesund!

G wie großartig … und wie Gewürze:

Es gibt ja so Produkte, da können wir uns ja schon den ganzen Tag am Namen erfreuen. Oder ein wenig über seine Besonderheit nachdenken. Zum Beispiel Tonkabohnen, die sich bei uns in den Favoritenkreis geschlichen haben. Wir verwenden sie mit süß wie mit pikant und sie gehen uns quasi nie aus. Im hinterland bekommst Du Tonkabohnen von Pfeffersack & Söhne in München, einem tollen und extrem gut sortierten Gewürze-Spezialisten, der Ausgefallenes aus der ganzen Welt auf seiner Liste hat. Mindestens wie die Tonkabohne begeistert uns, wie schön alle Gewürze bei Pfeffersack & Söhne angeboten werden. Nicht in meist üblichen Gläsern, sondern in schönsten Keramikbechern mit Korkdeckeln, was sich in unserer Küche wirklich erstklassig macht.


Adresse:

P&S GmbH & Co. KG
Schenkendorfstraße 22
56068 Koblenz
Telefon: 0261 / 45099290
E-Mail: hallo@pfeffersackundsoehne.de
Homepage: www.pfeffersackundsoehne.de