Pfeffersack & Söhne

39,90 

Der handgefertigter Mörser im neuen, modernen Design ist nicht nur praktisch, sondern auch optisch ein echtes Unikat.

bald wieder da
12,90 

(430,00  / kg)

Dieser Pfeffer, auch Blütenpfeffer oder chinesischer Pfeffer genannt, versetzt deine Zunge in Ekstase, würzt mit herrlichen Noten frischer Zitrusfrüchte.

17,50 

(388,89  / kg)

Der wild geerntete Patagonische Pfeffer begeistert mit intensiven süßlichen Fruchtnoten, Anklängen von Zimt sowie einer kräftigen, prickelnd-betäubenden Schärfe.

bald wieder da
12,50 

(250,00  / kg)

Neben seiner pikanten Schärfe zeichnet sich der Schokoladenpfeffer durch ein wunderbares Aroma aus, das an geröstete Kakaobohnen erinnert - Schokoladenpfeffer halt!

20,50 

(292,86  / kg)

Edel & rar! Der Urwaldpfeffer, auch Bourbonpfeffer genannt, wächst ausschließlich wild auf Madagaskar und kann nur in kleinsten Mengen geerntet werden.

14,90 

(496,67  / kg)

Wer Szechuanpfeffer kennt, wird sich in den Timut Pfeffer verlieben. Als waschechter Wildwuchs ist unser Timut Pfeffer eine echte Aroma-Rarität unter den Pfeffern.

12,50 

(208,33  / kg)

Unser Tellicherry Pfeffer ist einer der besten schwarzen Pfeffer der Welt mit einem warmen, intensiven und sehr nussigen Aroma. Bei uns in bester Qualität.

12,50 

(208,33  / kg)

Benannt nach seinem Herkunftsort ist der Malabar Pfeffer, oder auch Tigerpfeffer, von ganz besonderer Natur. Einer der besten schwarzen Pfeffer der Welt!

bald wieder da
14,50 

(24,17  / 100 g)

Unsere kleinen Scharfmacher sind ein richtiger Geheimtipp für Deine Küche! Rauchiges Aroma, kombiniert mit einer fruchtigen und gehaltvollen Schärfe.

G wie großartig … und wie Gewürze:

Es gibt ja so Produkte, da können wir uns ja schon den ganzen Tag am Namen erfreuen. Oder ein wenig über seine Besonderheit nachdenken. Zum Beispiel Tonkabohnen, die sich bei uns in den Favoritenkreis geschlichen haben. Wir verwenden sie mit süß wie mit pikant und sie gehen uns quasi nie aus. Im hinterland bekommst Du Tonkabohnen von Pfeffersack & Söhne in München, einem tollen und extrem gut sortierten Gewürze-Spezialisten, der Ausgefallenes aus der ganzen Welt auf seiner Liste hat. Mindestens wie die Tonkabohne begeistert uns, wie schön alle Gewürze bei Pfeffersack & Söhne angeboten werden. Nicht in meist üblichen Gläsern, sondern in schönsten Keramikbechern mit Korkdeckeln, was sich in unserer Küche wirklich erstklassig macht.


Adresse:

P&S GmbH & Co. KG
Schenkendorfstraße 22
56068 Koblenz
Telefon: 0261 / 45099290
E-Mail: hallo@pfeffersackundsoehne.de
Homepage: www.pfeffersackundsoehne.de