Nork

Nork ist die Idee von vier Freunden aus Bremen und Hamburg, den Korn wieder salonfähig zu machen. Die vier haben schon viele Nächte zusammen bestritten, durchgetanzt und so manchen interessanten Drink getestet. Diese Balance zwischen leidenschaftlichem Nachtleben und Neugier wollten sie auch in ihrem eigenen Korn wiedergeben. Sie stellten sich einen Doppelkorn vor, der mild, aber nicht geschmacklos ist. Anpassungsfähig, aber nicht langweilig. In Zusammenarbeit mit Hanschen Harm in Scheeßel gelang ihnen genau das. In der goldenen Mitte zwischen Bremen und Hamburg haben sie nun schon ein paar Jahre ihren Nork hergestellt, abgefüllt und etikettiert. Seit Mitte 2019 können sie mit nicht wenig Stolz verkünden, dass sie mit der Feinkornbrennerei Sasse die beste Kornbrennerei der Welt für ihr Projekt gewinnen konnten. Nork ist noch besser geworden – aber die Idee bleibt! Denn Korn verbindet – Genießer, Szenen, ganze Städte. Symbolisch dafür steht Nork unter dem Motto “Bremen & Hamburg am Tresen vereint.”

Adresse:

Ann-Katrin Dallmeyer, Johann Dallmeyer, Lars Galling GbR
Kreuzstr. 87
28203 Bremen
Tel.: +49 (0) 176 20557039
E-Mail: info@nork-korn.de
Homepage: www.thisisnork.com

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen

+
bald wieder da
25,90 

(51,80  / l)

Samtig-süßer Apfelsaft und unser milder Doppelkorn – abgerundet mit natürlichem Zimt und einem Spritzer Limette.

25,90 

(51,80  / l)

Die ungewöhnliche, aber harmonische Kombination aus echtem Lakritz, kräftigem Cold Brew Coffee und gutem Nork Korn macht wach und betrunken.

25,90 

(51,80  / l)

Die Kombination aus Zitrone und Ingwer (natürlich in Bio-Qualität) machen diesen Likör zum perfekten Begleiter.