Nork

%
14,90 

( 31,80  29,80  / l)

Limitiert! Sahnelikör mit der ikonischen Geschmackskombination aus feiner Vanille, fruchtiger Erdbeere, cremige Sahne und weißer Schokolade.

Nicht vorrätig
18,90 

(37,80  / l)

Der Franzi Gebrannte Mandel Likör verbindet harmonisch Karamellaromen mit dem süß-zimtigen Geschmack der gebrannten Mandel.

19,90 

(39,80  / l)

Likör mit Noten der süß-fruchtigen Himbeere und würzig-ätherischen Noten des Rosmarins.

Nicht vorrätig
23,90 

(47,80  / l)

Eierlikör aus Bio-Freilandeiern mit deutlicher & natürlicher Vanille-Note.

26,90 

(53,80  / l)

Unglaublich milder (aber nicht geschmackloser) Korn aus 100 Prozent Weizen und Wasser aus hauseigenem Brunnen.

%
Nicht vorrätig
14,90 

( 31,80  29,80  / l)

Sahnelikör mit himmlisch-hanseatischer Kombination von Vanille, Zimt und Karamell.

Nicht vorrätig
23,90 

(47,80  / l)

Unser samtig-süßer und limitierter Lebkuchen-Eierlikör von Nork ist ein ganz besonders feierlicher Schluck, denn kaum ein Geschmack steht so sehr für Weihnachten wie Lebkuchen!

23,90 

(47,80  / l)

Aufregender Likör aus echter Lakritze und viel Kaffee für lange, wache Nächte.

25,90 

(51,80  / l)

Likör auf Basis von Ingwer und Zitronen, zum puren Genuss und als Kick im Drink.

Nork ist die Idee von vier Freunden aus Bremen und Hamburg, den Korn wieder salonfähig zu machen. Die vier haben schon viele Nächte zusammen bestritten, durchgetanzt und so manchen interessanten Drink getestet. Diese Balance zwischen leidenschaftlichem Nachtleben und Neugier wollten sie auch in ihrem eigenen Korn wiedergeben. Sie stellten sich einen Doppelkorn vor, der mild, aber nicht geschmacklos ist. Anpassungsfähig, aber nicht langweilig. In Zusammenarbeit mit Hanschen Harm in Scheeßel gelang ihnen genau das. In der goldenen Mitte zwischen Bremen und Hamburg haben sie nun schon ein paar Jahre ihren Nork hergestellt, abgefüllt und etikettiert. Seit Mitte 2019 können sie mit nicht wenig Stolz verkünden, dass sie mit der Feinkornbrennerei Sasse die beste Kornbrennerei der Welt für ihr Projekt gewinnen konnten. Nork ist noch besser geworden – aber die Idee bleibt! Denn Korn verbindet – Genießer, Szenen, ganze Städte. Symbolisch dafür steht Nork unter dem Motto “Bremen & Hamburg am Tresen vereint.”

Adresse:
Ann-Katrin Dallmeyer, Johann Dallmeyer, Lars Galling GbR
Kreuzstr. 87
28203 Bremen
Tel.: +49 (0) 176 20557039
E-Mail: info@nork-korn.de
Homepage: www.thisisnork.com