Nona

29,90 

(42,71  / l)

Alkoholfreier Gin als Alternative zum klassischen Gin mit einem dominanten Zitrusgeschmack gefolgt von Kräuternoten.

29,90 

(42,71  / l)

Alkoholfreier Spritz mit den Noten von Blutorangen und Orangenschalen, ausgeglichen mit einem Hauch von bitterer Enzianwurzel.

“Ich bin Charlotte, leidenschaftlich über Natur und Produktinnovation. Als kleines Mädchen liebte ich es, meine eigenen Getränke zu mischen aus den Kräutern die ich in den schönen Feldern eines Naturschutzgebietes in der Nähe von Gent fand. Als ich älter wurde, führte meine Liebe für die Natur und mein Interesse an Lebensmitteltechnologie mich in 2017 zum Abschluss meines akademischen Studiums als Ingenieur für Biowissenschaften.

An einem Freitagabend im Hochsommer bei einem After-Work-Drink mit Freunden, war ich auf der Suche nach einer alkoholfreien Alternative für meine Lieblingscocktails. Der Barkeeper servierte mir einen Drink, der viel zu süß für meinen Geschmack war. Von da an fing ich an, mit Kräutern und Gewürzen zu experimentieren um so NONA June zu kreieren.

Ich bat verschiedene Spitzenköche und Sommeliers um Feedback um so das Rezept für NONA June & NONA June Spritz zu perfektionieren.

NONA June kombiniert neun Kräuter in einem ausgewogenen Geschmacksprofil mit frischen Zitrusaromen gefolgt von Kräuternoten. Drei Jahre später kreierte ich NONA Spritz, ein alkoholfreier Spritz der Noten von Orangenzeste und Blutorange kombiniert mit einem subtilen Touch von Enzianwurzel. Beide Spirituosen sind das Ergebnis eines komplexen Destillationsprozesses.”

Adresse:
Nona
Kerkstraat 108
9050 Gent, Belgien
Telefon: 0496 742707
E-Mail: hello@nonadrinks.com
Homepage: www.nonadrinks.com