Brennerei Ehringhausen

Ehringhausen

37,00 

(74,00  / l)

Belebend und erfrischend, natürlich und echt im Geschmack: der Jos. Garden Red Spritz ist ein spritziger Bio-Fruchtlikör mit feinen Kräuter- und Bitternuancen und einer ausgewogenen Süße

47,90 

(95,80  / l)

Lebendig, frisch und würzig. Mit komplexen Noten von frischen Limetten, Zitronen, Orangen, Nelken, Zimt und Dill.

52,90 

(105,80  / l)

Frische und Komplexität entfalten sich in ausgewählten Rumfässern zu einem leidenschaftlichen Reserve Gin - tief, würzig und temperamentvoll im Geschmack.

34,90 

(69,80  / l)

Der wild wachsende Schlehdorn, Vorfahre der Zwetschge, hat es verdient, wiederentdeckt zu werden. Er verleiht dem Schlehengeist sein herb-fruchtiges Aroma mit einer feinen Mandelnote. Als Aperitif oder Digestif bei 16 - 20 °C genießen.

27,90 

(55,80  / l)

Natürlich volles Aroma mit bester Bourbon-Vanille - der Ehringhauser Holunderlikör als kühlende Erfrischung im Sommer oder als Heißgetränk an Winterabenden.

27,90 

(55,80  / l)

Der Eier-Creme-Likör aus natürlicher Bourbon-Vanille, frischen Bio-Eiern und Sahne.

27,90 

(55,80  / l)

Feinste Orangenessenz, Bourbon-Vanille, frisches Eigelb, Milch und Sahne, gekrönt von edlem Feinbrand aus heimischen Getreiden.

42,90 

(85,80  / l)

Ein frischer, lebhafter New Western Dry Gin mit komplexen Noten von Himbeere, Zitrone, Schlehe und Pappelknospe, wie auch Koriander.

19,90 

(99,50  / l)

In früheren Bourbonfässern lagert dieser malzig-milder Dinkelkorn zu einem Destillat einzigartigen Geschmacks.

E wie Enthusiasmus … und wie Ehringhausen:

Wir sind wie immer ehrlich: Bei den Destillaten vom Gut Ehringhausen in Nordrhein-Westfalen hat bei uns das Auge wirklich eine Mitentscheidung getroffen. Wir mögen den Stil sehr und wir mögen auch sehr, was in den schicken Flaschen ist: Korn, edle Brände und Liköre.In dritter Generation wird auf dem Gutshof Korn gebrannt und das mit einer gewaltigen Portion Experimentierfreude. Immer neue Geschmackskompositionen entwickeln die Geschwister Ehringhausen mit ihren Mitarbeitern und jedes gelungene Experiment freut nicht nur die Unternehmer, sondern auch die begeisterten Fans des Korns vom Gut.Denn – Korn als zwar traditionsreiches Getränk hat es sicher verdient, sein in Teilen etwas angestaubtes Images zu verlieren, kann er sich doch in puncto Charakter absolut in eine Reihe stellen mit anderen Destillaten.Und dass zu den modernen Ansätzen auch der gehört, dass ausschließlich rein ökologisch angebaute Rohstoffe eingesetzt werden, das finden wir einerseits selbstverständlich, aber andererseits doch auch erwähnenswert.

Adresse:
Brennerei Ehringhausen
Ehringhauser Weg 2
59368 Werne
Tel: 02389 / 2363
E-Mail: info@brennerei-ehringhausen.de
Homepage: www.brennerei-ehringhausen.de