Negroni Manufaktur

17,90 

(89,50  / l)

In München von Hand in kleinen Mengen hergestellt - trinkfertig - im Holzfass ausgebaut.

35,90 

(71,80  / l)

In München von Hand in kleinen Mengen hergestellt - trinkfertig - im Holzfass ausgebaut.

Mein Name ist Thorsten Boeckers. Ich genieße gerne: das Leben, gutes Essen und Getränke.

Die Idee zur Negroni Manufaktur begann mit dem ersten Schluck. Ein tolles Zeug. Aber da geht noch mehr, dachte ich mir.

Nach einigen Experimenten mit kleinen Holzfässchen und verschiedenen Mischungen zuhause ist die Idee entstanden daraus etwas aufzubauen und jeden an diesem Genuss teilhaben zu lassen.

Ich war in meinem vorherigen Leben Banker, Investor Relations Manager und Vorstand. Ich habe in Aachen, Frankfurt, Bonn, New York, München und Kassel gelebt.
Jetzt lebe ich im schönen Oberbayern und arbeite so wie ich bin für die eigene Idee: selbst und sorgfältig!

Was macht unsere Negroni so besonders?

Wir lieben unsere bayrische Heimat und ihre Natur. Sie ist so einzigartig wie unsere Negroni. Natürlich verwenden wir die Grundzutaten Gin, Wermut und Bitter – wagen uns aber auch gerne an Neues. Sie nehmen einen Tumbler, geben eine Scheibe Zitrone oder Orange und Eis dazu. Fertig ist der Genuss.

Unsere Negroni werden allesamt in unserer kleinen Manufaktur aus ausgebaut. Wir verwenden handgemachte und regionale Produkte.

Adresse:

Negroni Manufaktur GmbH
Rosenheimer Str. 12
83059 Kolbermoor 
Tel.: 089 69 31 38 39
E-Mail: thorsten@negroni-manufaktur.de 
Homepage: www.negroni-manufaktur.de