Herbal Moscow Brandgarage

Brand Garage

2,80 

(8,48  / l)

Bio-Limonade mit markanter Ingwernote und Zitrone, in Dose mit verspieltem Mama-Design.

2,80 

(8,48  / l)

Bio-Limonade mit fruchtiger Mango und Orange, in Dose mit verspieltem Mama-Design.

2,80 

(8,48  / l)

Bio-Limonade mit bittersüßer Grapefruit, in Dose mit verspieltem Mama-Design.

bald wieder da
2,80 

(8,48  / l)

Bio-Limonade mit Cola-Geschmack, Happy Organic!

bald wieder da
2,80 

(11,20  / l)

Bio-Limonade mit fruchtiger Maracuja, in Dose mit verspieltem Mama-Design.

bald wieder da
2,80 

(11,20  / l)

Bio-Limonade mit erfrischender Zitrone, in Dose mit verspieltem Mama-Design.

bald wieder da
2,80 

(11,20  / l)

Bio-Limonade mit fruchtiger Orange, in Dose mit verspieltem Mama-Design.

bald wieder da
2,80 

(11,20  / l)

Bio-Limonade mit Zitrone und Rosennote, in Dose mit verspieltem Mama-Design.

2,80 

(11,20  / l)

Limonade mit markant-scharfem Ingwer und erfrischend-fruchtiger Limette.

L wie Liebe … und wie Limonade:

Wie genau soll jetzt eigentlich eine Limonade schmecken, damit sie diesen limonadentypischen Suchtfaktor entwickelt? Wir meinen, ja, die darf schon süß sein, aber fruchtig, und zwar so richtig fruchtig, das ist uns noch wichtiger. Und bitte nach echter Frucht und nicht nur so nach Fruchtgeschmack. Mit dieser Vorgabe haben wir uns auf die Limonadensuche gemacht und sind in Hamburg in der Brand Garage fündig geworden.
Wir geben auch zu, dass uns die tollen Limonaden, die hier kreiert werden, nicht nur fantastisch geschmeckt haben, sondern dass wir auch die Verpackung so richtig mega finden. Wie soll ein Mensch widerstehen, wenn er so nett von einer Matroschka angelächelt wird. Nun wirst Du testen dürfen: Brauchst Du eher einen Filler für Deine Cocktails oder soll einfach immer richtig gute Limonade im Kühlschrank sein. Wir sind ehrlich: Bislang konnten wir uns noch nicht entscheiden.

Adresse:
Brand Garage GmbH
Spaldingstrasse 188
20097 Hamburg
Tel: 040 / 540904400
E-Mail: info@brandgarage.de
Homepage: www.brandgarage.de