Deligreece

46,00 

(65,71  / l)

Ouzo von der griechischen Insel Lesbos mit komplexem, intensivem, tiefgründigem, meerestiefem Geschmack.

13,90 

(69,50  / l)

Ouzo von der griechischen Insel Lesbos mit milden Anis- und Meeresnoten und leicht süßlichem Aroma.

15,90 

(79,50  / l)

Ouzo von der griechischen Insel Lesbos mit ausgewogenem, leicht süßlichem Charakter und sanften Meeresnoten.

19,90 

(99,50  / l)

Ouzo von der griechischen Insel Lesbos mit komplexem, intensivem, tiefgründigem, meerestiefem Geschmack.

Du hast es auch schon gehört: Olivenöl aus Kreta ist einfach super lecker, fruchtig, mild und gehört zu den besten der Welt. Griechenland bietet wunderbare Geschmackserlebnisse. Pure, natürliche Zutaten, sonnenreifes Obst und Gemüse und Gerichte, deren Traditionen Jahrhunderte zurückreichen. Einfach einzigartige Genüsse, die man in Deutschland nicht findet.

Diese Familie hat das vor 30 Jahren erkannt und ermöglicht es seitdem, ganz einfach echte Premium-Qualität aus Griechenland zu bekommen. Pur, authentisch, lecker und zahlreich prämiert. Die Liebe für Authentisches und der Respekt vor Tradition und Natur sind deren tiefsten Werte. Die Geschichte ist eine spannende Reise, die im späten 19. Jahrhundert beginnt:
Die Familie Zervaki produziert seit ca. 1890 Olivenöl im kleinen Dorf Zakros im Osten Kretas. Das Dorf war aufgrund seiner sehr guten geografischen Lage und seinem idealen Bioklima immer ein besonderer Ort für den Olivenanbau. Schon die antiken Minoer bauten vor 4000 Jahren einen Palast und kultivierten Olivenbäume in Zakros.

“Wir lieben die unvergleichliche griechische Natur und alle intensiven Rohstoffe, die sie uns schenkt. Mit viel Leidenschaft kombinieren wir uraltes Wissen, welches von Generation zu Generation weitergegeben wurde, mit Genuss, Handarbeit und tiefem Respekt. Respekt vor Tradition, Menschen und der Umwelt. So erschaffen wir Olivenöle und Spezialitäten, die uns alle begeistern!”

Adresse:
Deligreece GmbH
Ostring 6b
65205 Wiesbaden
Telefon: 06122534950
E-Mail: info@deligreece-shop.com
Homepage: www.deligreece.com