Tiki Lovers

Tiki Lovers

24,90 

(35,57  / l)

Weißer Rum mit weichen und fruchtigen Geschmacksnoten, ideal für Cocktails.

24,90 

(35,57  / l)

Rum mit natürlichen Geschmacksnoten tropischer Ananas, ideal für Cocktails.

24,90 

(35,57  / l)

Mehrjährig gereifter Rum mit süß-würzigen Geschmacksnoten, ideal für Cocktails.

24,90 

(35,57  / l)

Weißer Rum mit weichen und fruchtigen Geschmacksnoten, ideal für Cocktails.

J wie jetzt … und wie Jamaica:

Eine moderne Auffassung davon, wie Lebensfreude gehen kann ist, immer im Moment zu bleiben. Nicht an gestern, nicht an morgen denken. Ja, den Moment genießen, das Jetzt. Und vielleicht fängt „jetzt“ nicht umsonst mit J an wie „Jamaica“.
Die Insel steht für ein ganz besonders entspanntes Lebensgefühl, aber auch für erstklassige Genussmittel, wenn wir das mal so nennen wollen. Zigarren, jawohl, und natürlich Rum.
Probiere aus, was Jamaica kann. Bei uns im hinterland haben wir Tiki Lovers Dark Rum, der die internationale Barszene begeistert. Du kannst ihn pur genießen oder auch gemixt. Seine Besonderheit ist seine Farbe, ein ganz dunkles Bernstein. Und natürlich der Geschmack, der von einem ganz außergewöhnlich aufwändigen Herstellungsverfahren herrührt. Santé.

Adresse:
The Bitter Truth GmbH
Stephan Berg, Alexander Hauck
Wolfratshauserstr. 21e
82049 Pullach
Telefon: 089 / 88984755
E-mail: info@tiki-lovers.com
Homepage: www.tiki-lovers.com