evasolo Onlineshop

Nicht vorrätig
29,90 

Die elegante, kleine Kanne in warmem Schwarz macht sich auf jedem Tisch gut.

Nicht vorrätig
99,90 

Schwarze Isolierkanne mit Vakuum-Edelstahl-Einsatz und einem attraktive Eichenholzgriff.

Nicht vorrätig
44,90 

Glas-Karaffe mit abnehmbaren Spieß im Deckel, auf den Du ganz dekorativ verschiedene Aromaträger auffädeln kannst.

13,90 

In der schlicht geformten Steinzeugschale in warmem Schwarz lassen sich Speisen ansprechend anrichten.

Nicht vorrätig
12,50 

Der Thermobecher aus elegantem, schwarzem Steinzeug steht mit seiner minimalistischen Form für skandinavisches Design in Reinkultur.

24,90 

Minimalistische skandinavische Formensprache und Funktionalität lieferten die Inspiration zum Nordic Kitchen Steinzeug-Service.

12,90 

Schlicht geformte, schwarze Steinzeugschale aus der Nordic-Kitchen-Serie.

Nicht vorrätig
44,90 

Die elegante Kanne in warmem Schwarz macht sich auf jedem Tisch gut.

Nicht vorrätig
99,90 

Die Isolierkanne aus gebürstetem Edelstahl aus der Nordic kitchen-Serie hält dank eines zweilagigen Vakuum-Edelstahl-Einsatzes Getränke länger heiß als andere Isolierkannen.

59,90 

Die Isolierkanne hält ihren Inhalt über Stunden heiß, und es landen dank eines praktischen Gieß-Einsatzes aus Stahl auch keine Tropfen auf Tisch oder Tischtuch.

Nicht vorrätig
99,90 

Stilvoll und unktional: Die Silhouette Thermoskanne der dänischen Marke Eva Solo mit dem wunderschönen Holzdeckel aus geöltem Eichenholz.

Nicht vorrätig
29,90 

Großer Teebeutel von evasolo, der sich immer wieder verwenden lässt - und die Teemenge lässt sich leicht ganz nach Geschmack dosieren.

Nicht vorrätig
19,90 

Im kegelförmigen Teefilter von evasolo haben die Teeblätter ausreichend Raum, um ihr Aroma optimal zu entfalten.

Nicht vorrätig
49,90 

Richtig aufbewahrtes Brot hält sich in diesem praktischen und schönen Brotkasten von evasolo länger frisch.

Nicht vorrätig
124,90 

Tee-Thermoskanne mit integriertem Teefilter im schlichten, skandinavischen Design der Nordic kitchen Serie.

Eva Solo A/S wurde vor über 100 Jahren gegründet und befindet sich noch immer im Familienbesitz. In vierter Generation wird das Unternehmen nun von Jan Engelbrecht geführt, dessen Großvater mütterlicherseits (einer der drei früheren Geschäftsführer) sein Unternehmen damals nach seiner Tochter Eva, Jan Engelbrechts Mutter, benannt hatte.

Das unverwechselbares Design war in vielerlei Hinsicht ein Synonym für die Entwicklung des modernen Zuhauses. Zu Beginn prägten hochwertige funktionale Küchenhelfer für die Hausfrau das Programm – ein gutes Beispiel ist die Brot- und Aufschnittmaschine aus dem Jahr 1952. Als aus der Hausfrau die berufstätige moderne Frau wurde, entwickelte die Manufaktur Utensilien, die die Küchenarbeit erleichterten. In den 1970er-Jahren, als die offenen Küchen Einzug hielten, stellte evasolo als erste Küchengeräte her, die so schön waren, dass sie auch gezeigt werden konnten.

Heute zeichnet sich das Unternehmen – ganz im Einklang mit seiner Geschichte – durch funktionales Design höchster Qualität aus. evasolo hat sich zu einem modernen, innovativen und international agierenden Designbetrieb mit etwa 60 Angestellten entwickelt. Der Hauptsitz liegt in der kleinen dänischen Stadt Måløv, von der aus die Produkte weltweit vertrieben werden.
“Wir stehen niemals still. Als Familienunternehmen, das nun in vierter Generation betrieben wird, haben wir uns stetige Innovation auf die Fahnen geschrieben und arbeiten tagtäglich an der Entwicklung neuer Eva Solo-Produkte.”

Adresse:
Eva Solo GmbH
Bismarckstr. 144
28205 Bremen
Tel: 040 897099520
Email: cs@evasolo.com
Homepage: www.evasolo.com