Meraki

Meraki

10,90 

Kleine Kerze aus Soja-Wachs mit sanftem, frischem Duft in solidem rotem Glas.

21,90 

Große Kerze aus Soja-Wachs mit sanftem, frischem Duft in solidem rotem Glas.

11,90 

Badehandschuh aus Jute für hautverwöhnendes Peeling, Seife mit Rosmarinduft.

16,90 

(34,49  / l)

Handseife für sensible Haut mit Aloe Vera, Gurken- und Haferextrakt, parfumfrei.

bald wieder da
16,90 

(61,45  / l)

Handlotion für sensible Haut mit Aloe Vera, Kakaobutter, Kokosöl, parfumfrei.

19,90 

(72,36  / l)

Bodylotion für sensible Haut mit Aloe Vera, Sheabutter und Mandelöl, parfumfrei.

bald wieder da
19,50 

(39,80  / l)

Shampoo für sensible Haut mit Aloe Vera, Gurken- und Olivenextrakt, parfumfrei.

H wie Haut … und wie Hingabe:

Für uns ist es mit der Schönheitspflege ein wenig wie mit der Ernährung. Über manche Sachen wollen wir gar nicht mehr reden müssen. Zum Beispiel über Inhaltsstoffe.
Wir gehen davon aus, dass Pflegeprodukte echt astrein zu sein haben. Und zwar zu 100 Prozent. Meraki, ein wunderbares dänisches Label erfüllt unsere Ansprüche absolut. Und auch noch die, die wir an Ästhetik haben. Denn die Tuben und Töpfe mit Cremes und Diversem sehen im Badezimmer auch noch sehr schön aus.
Das Wort Meraki kommt übrigens aus dem Griechischen und bedeutet „etwas mit Hingabe tun“. Schönheitspflege ganz in diesem Sinne ist für uns etwas, das wir uns jeden Tag wert sein dürfen.

Adresse:
House Doctor Group Aps
Industrivej 29
7430 Ikast
Dänemark

in Deutschland:
Telefon: 069 / 12009086
E-mail: germany@housedoctor.com
Homepage: www.societyoflifestyle.com/brand/meraki