Selva Negra

69,90 

Inhalt: 0,5 l (139,80  / l)

Agavenspirituose aus dem Schwarzwald mit elegantem und dezentem Rauch aus heimischen Hölzern und dem zarten Aroma der Schwarzwaldfichte.

Tequlia aus dem Schwarzwald? Nein, es ist viel komplizierter….
Hinter der Marke Selva Negra stecken Laurin (32) aus Stuttgart, Sebastian (34) aus Nürnberg und der Brenner Florian (37) aus Bötzingen.

Die Idee dazu kam von Laurin und Sebastian. Florian Faude, bekannt für seine wunderbaren Obstbrände, konnte hier weiterhelfen.
Florian Faude ist ein echtes Schwarzwald-Original. Der Bötzinger Brenner hat das Herz auf der Zunge, das Wissen in der Nase und die Liebe zur Perfektion in den Augen. Florian verlässt sich beim Brennen vor allem auf seine Erfahrung und sein Bauchgefühl. Durch ihn wird SELVA NEGRA zum echten Schwarzwald Original.
Die Erfahrung des Winzers und Brenners Florian Faude ist geprägt durch die lange Historie der Schwarzwälder Brennkunst. Vom Wein zum Destillat mit Seele, Herz und Verstand. Das ist wahre Qualität und die schmeckt man auch.

Und warum darf man nun nicht sagen: Die erste Algavenspirituose aus dem Schwarzwald? Mang laubt es kaum, aber der Begriff “Schwarzwald” ist in diesem Fall geschützt. Daher wurde der Name einfach übersetzt: Selva Negra.

Adresse:
Selva Negra Spirits GmbH
Haeckerstrasse 12
70565 Stuttgart
E-mail: info@selvanegraspirits.com
Homepage: www.selvanegraspirits.com