Marcato

13,50 

Runde Ausstechform für Ravioli. Mit den Ausstechern von Marcato geht das Selbermachen doch ratzfatz!

89,90 

Die Marcato-Nudelmaschine "Atlas 150 Design" für alle Liebhaberinnen und Liebhaber italienischen Stils.

39,90 

Abhängig von der Pasta-Sorte kann das Rädchen ausgetauscht werden. So können glatte präzise Schnitte gemacht werden, sowie auch klein und groß gezackte.

13,50 

Ovale Ausstechform für Ravioli. Mit den Ausstechern von Marcato geht das Selbermachen doch ratzfatz!

Nicht vorrätig
59,90 

Runde hochwertige Ausstechform für Ravioli mit einem Griff aus kanadischem Walnussholz.

Nicht vorrätig
49,50 

Mit dem Nudelständer könnt ihr auch in einer kleinen Küche effizient und platzsparend lange Pasta-Sorten herstellen.

P wie pur. Und wie Pasta.

Für alle Freundinnen und Freunde des Müßiggangs sind die Produkte von Marcato wie gemacht. Klar, man könnte fertige Nudeln kaufen, aber wo bliebe da der Spaß? 1930 stellt Otello Marcato in einer kleinen Werkstatt hinter seinem Haus die ersten Nudelmaschinen her, die er mit dem Fahrrad an Familien in der Gegend verkauft. Heute kommen 70 % des Umsatzes aus dem Ausland und 30 % aus Italien. Die Manufaktur produziert und verpackt täglich bis zu 2.500 Nudelmaschinen und rund 250.000 Teigwalzen pro Monat, damit wir in Ruhe und Frieden Tagliatelle, Ravioli und Fettuccine herstellen und uns am unvergleichlichen Aroma frischer und handgemachter Teigwaren erfreuen können. .    

Adresse:
Marcato S.p.A.
Via Rossignolo 12
35011 Campodarsego (PD) – Italy
Tel. +39 049 9200988
E-Mail: info@marcato.it
Homepage: www.marcato.it