Ladolea bei "aus dem Hinterland"

Ladolea

19,90 

(99,50  / l)

Mild-fruchtiges Olivenöl aus Griechenland im handgefertigten Tongefäß.

19,90 

(99,50  / l)

Mittelfruchtiges Olivenöl aus Griechenland im handgefertigten Tonkrug.

19,90 

(99,50  / l)

Intensiv fruchtiges Olivenöl aus Griechenland im handgefertigten Tonkrug.

19,90 

(124,38  / l)

Olivenöl aus Griechenland im Doppelpack, mit Chili und Knoblauch verfeinert.

19,90 

(124,38  / l)

Duo von griechischem Olivenöl und Balsamico in handgefertigten Tonkrügen.

2012 haben wir uns entschieden, unser modernes Konzept mit der jahrelangen Erfahrung der Olivenproduktion unserer Familie zu verknüpfen. Somit führte unsere Familientradition zu der Schaffung des Markennamens LADOLEA und der Gründung der Firma Melissi.

Der Name LADOLEA stammt aus der Kombination der zwei griechischen Wörter λάδι (Öl) und ελαία (Olivenbaum). Der Firmenname Melissi wurde durch das Dorf unseres Großvaters in der Region von Korinth inspiriert, wo wir als Kinder die fröhlichsten Sommerferien verbrachten und die Schönheit der griechischen Landschaft und ihrer Einwohner kennenlernten.

Und so sind wir nach Melissi zurückgekehrt, zu denselben Feldern, wo wir als Kinder gespielt haben, um eines der berühmtesten griechischen Naturprodukte anzubauen: unser Premium Natives Olivenöl Extra.

Die Partnerschaft mit Bauern, die nicht nur mit uns die Leidenschaft für das Olivenöl teilen, sondern auch einen tiefen Respekt vor der Umwelt haben, sichert hochwertige Qualitätsprozesse und nachhaltige Anbaumethoden. Gerade diese Menschen bringen uns täglich bei, dass die beständige Liebe für unser Handwerk gerade das ist, was zu unseren Herzen spricht und unser Produkt einmalig macht.

Panos und Thanos Kloutsiniotis


Adresse:

Melissi & Co.
1 Kritis Street
Neo Psychiko, Athens, Greece
T: +30 2106777570
E-Mail: info@ladolea.gr
Homepage: www.ladolea.gr