Brennerei Ehringhausen

Ehringhausen

42,90 

(85,80  / l)

Vollmundiger Kräuterlikör mit herausragendem Aroma, verbindet Orange und Kakao mit Kräuter- und Gewürzauszügen.

47,90 

(95,80  / l)

Gin mit aussagekräftiger sizilianischer Blutorange und kräftigen Kräuter- und Gewürzauszügen.

37,00 

(74,00  / l)

Beeriger, kräuteraffiner Bitterlikör mit fruchtigen Noten von schwarzen Johannisbeeren und Orange.

+
Nicht vorrätig
47,90 

(95,80  / l)

Prämierter Gin mit Limette im Fokus, ausbalanciert und spritzig in limitierter Edition.

52,90 

(105,80  / l)

Im Rumfass gereifter Gin mit würzigen Noten, spritziger Frische und holzig-weichem Charakter.

+
Nicht vorrätig
34,90 

(69,80  / l)

Geist aus den Früchten des Schlehdorns mit markantem süßlich-herben Geschmack.

27,90 

(55,80  / l)

Natürlich volles Fruchtaroma mit bester Bourbon-Vanille – der Ehringhausener Holunderbeerenlikör.

+
Nicht vorrätig
27,90 

(55,80  / l)

Geschmeidiger Eier-Creme-Likör aus natürlicher Bourbon-Vanille, frischen Bio-Eiern und Sahne.

+
Nicht vorrätig
27,90 

(55,80  / l)

Feinste Orangenessenz, Bourbon-Vanille, frisches Eigelb, Milch und Sahne, gekrönt von edlem Feinbrand aus heimischen Getreiden.

42,90 

(85,80  / l)

Komplexer Gin mit fruchtig-frischen Noten von Himbeere und Pappelknospe sowie würzigem Touch.

19,90 

(99,50  / l)

Bernsteinfarbener Dinkelkorn aus Nordrhein-Westfalen mit malzig-mildem Geschmack und warmem Charakter.

E wie Enthusiasmus … und wie Ehringhausen:

Wir sind wie immer ehrlich: Bei den Destillaten vom Gut Ehringhausen in Nordrhein-Westfalen hat bei uns das Auge wirklich eine Mitentscheidung getroffen. Wir mögen den Stil sehr und wir mögen auch sehr, was in den schicken Flaschen ist: Korn, edle Brände und Liköre.In dritter Generation wird auf dem Gutshof Korn gebrannt und das mit einer gewaltigen Portion Experimentierfreude. Immer neue Geschmackskompositionen entwickeln die Geschwister Ehringhausen mit ihren Mitarbeitern und jedes gelungene Experiment freut nicht nur die Unternehmer, sondern auch die begeisterten Fans des Korns vom Gut.Denn – Korn als zwar traditionsreiches Getränk hat es sicher verdient, sein in Teilen etwas angestaubtes Images zu verlieren, kann er sich doch in puncto Charakter absolut in eine Reihe stellen mit anderen Destillaten.Und dass zu den modernen Ansätzen auch der gehört, dass ausschließlich rein ökologisch angebaute Rohstoffe eingesetzt werden, das finden wir einerseits selbstverständlich, aber andererseits doch auch erwähnenswert.

Adresse:
Brennerei Ehringhausen
Ehringhauser Weg 2
59368 Werne
Tel: 02389 / 2363
E-Mail: info@brennerei-ehringhausen.de
Homepage: www.brennerei-ehringhausen.de