GIULIA: Meine persönlichen Tipps für euch

Bei folgenden Produkten könnt Ihr einen persönlichen Tipp von mir nachlesen. Stöbert doch mal durch meine persönlichen Highlights und kommt gerne immer mal wieder hier vorbei…

6,50 

(77,38  / kg)

Dattelkonfekt mit Mandeln und fruchtigem Zitronenöl, umhüllt von Himbeerpulver.

34,90 

Der Klassiker! Eine perfekte Synthese aus Design, Funktion und Qualität.

21,90 

(43,80  / l)

Alkoholfreie Alternative mit Noten von aromatischem Wacholder, Kardamom und Lavendel.

32,00 

(45,71  / l)

Mit Weinhefe fermentierter Rum mit dem Geschmack von würzigem Zimt und aromatischen Orangenschalen.

31,50 

(42,00  / l)

Wermut auf Basis von Pfälzer Wein mit süßen Noten von Orangen- und Lavendelblüten.

bald wieder da
8,90 

(148,33  / kg)

Mediterrane Kräutermischung mit Basilikum und Tomatenflocken, die den italienischen Sommer auf Eure Teller bringt.

11,50 

(35,94  / kg)

Salz mit würzigem Parmesan, Basilikum und Basilikumöl, in Glas mit Keramikmühle.

5,90 

(47,20  / kg)

Fruchtaufstrich aus Brombeeren, verfeinert mit Cidre und Orangenschalenstückchen.

99,50 

Feuerlöscher in weißem Design mit dunklem Leder-Emblem, EU-Standard EN 3.