SOPHIE: Meine persönlichen Tipps für euch

Bei folgenden Produkten könnt Ihr einen persönlichen Tipp von mir nachlesen. Stöbert doch mal durch meine persönlichen Highlights und kommt gerne immer mal wieder hier vorbei…

8,40 

(37,33  / kg)

Aufstrich mit saftigen Aprikosen und französischem Bio-Lavendel, der Euch einen Hauch Provence auf den Frühstückstisch zaubert.

32,90 

(47,00  / l)

Gin mit stabiler Wacholdernote, pikanten Kaffir-Limettenblättern und Kaktusblüte. Bestseller von BrewDog!

44,00 

(88,00  / l)

Spirituose aus gerösteten Haselnüssen aus dem Piemont mit noch intensiveren Geschmacksnoten als bei der normalen Haselnuss.

6,50 

(36,11  / kg)

Olivenpaste aus Kalamata-Oliven und Koroneiki-Olivenöl, Knoblauch und Oregano.

6,50 

(34,21  / kg)

Olivenpaste aus Grünen Oliven und Mandeln, verfeinert mit Kräutern und Meersalz.

%
39,50 

( 83,00  79,00  / l)

Gin aus Bayern mit Hopfen, abgefüllt in traditionellen Flaschen aus Steinzeug.

49,00 

(98,00  / l)

Puristischer, hochprozentiger Gin mit den ausgewählten Botanicals Blutorange und Schwarztee.

25,90 

(51,80  / l)

Konzentrat aus würzig-scharfem Ingwer mit reduziertem Zuckergehalt und Yuzu.

+
bald wieder da
25,90 

(51,80  / l)

Konzentrat aus würzig-scharfem Ingwer mit erfrischend-fruchtiger Zitronennote.

23,90 

(47,80  / l)

Aufregender Likör aus echter Lakritze und viel Kaffee für lange, wache Nächte.

28,90 

(41,29  / l)

Konzentrat aus würzig-scharfem Ingwer mit erfrischend-fruchtiger Zitronennote.

16,90 

(84,50  / l)

Konzentrat aus würzig-scharfem Ingwer mit erfrischend-fruchtiger Zitronennote.

8,90 

(296,67  / kg)

Vitalisierende Teemischung aus Apfelminze, Zitronenverbene, Holunderbeeren und Himbeerblättern.

34,90 

(69,80  / l)

Gin mit gutem Zweck und fruchtigen Geschmacksnoten von Papaya und Pomeranze.

7,90 

(56,43  / kg)

Prickelnd scharfe Mischung aus Kristall- und Rauchsalz mit pikantem Bio-Chili.

6,90 

(65,71  / kg)

Senf mit gerösteten Kürbiskernen, herzhaft-nussige Geschmacksnoten.

12,90 

(129,00  / kg)

Seife nach traditionellem ayurvedischen Rezept mit Tigergras und Jojobaöl.

%
+
bald wieder da
25,90 

( 42,71  37,00  / l)

Gin mit stabiler Wacholdernote, abgerundet mit frischer sizilianischer Zitrone.

+
bald wieder da
8,90 

(80,91  / kg)

Mild-aromatische Mischung aus Meersalz, Blüten und Schinusbeeren.

8,90 

(104,71  / kg)

Tolle Mischung aus Kokosblütenzucker und Zimt mit hübschen Blütenblättern.

7,90 

(71,82  / l)

Senf aus weißer und schwarzer Senfsaat, kalt vermahlen, mit fruchtigen Himbeeren.

5,90 

(47,20  / kg)

Fruchtaufstrich aus bittersüßen Orangen, verfeinert mit Single Malt Whiskey.