THERESA: Meine persönlichen Tipps für euch

Bei folgenden Produkten könnt Ihr einen persönlichen Tipp von mir nachlesen. Stöbert doch mal durch meine persönlichen Highlights und kommt gerne immer mal wieder hier vorbei…

27,90 

Inhalt: 0,5 l (55,80  / l)

Zarte Zitrone - Dolce Vita im Glas. Dieser Zitronen-Aperitif ist die alkoholfreie Alternative zu Limoncello.

39,00 

Inhalt: 0,5 l (78,00  / l)

Rum aus Guyana, dessen Lagerung in 7 unterschiedlichen Fasssorten ihm seinen einzigartigen kraftvollen und komplexen Charakter verleihen.

%
Bestseller
Ursprünglicher Preis war: 24,90 €Aktueller Preis ist: 22,70 €.

Inhalt: 0,5 l ( 49,80  45,40  / l)

Zarte Zitrone - Dolce Vita im Glas. Dieser Zitronen-Aperitif ist die alkoholfreie Alternative zu Limoncello.

+
bald wieder da
2,80 

Inhalt: 0,33 l (8,48  / l)

Bio-Limonade mit bittersüßer Grapefruit, in Dose mit verspieltem Mama-Design.

59,00 

Inhalt: 0,7 l (84,29  / l)

Neun Jahre gereifter Rum aus Jamaika und Schottland, Noten von Vanille und Mango.

28,50 

Inhalt: 0,7 l (40,71  / l)

Kräuterbitter aus Italien, würzige Geschmacksnoten nach altem Familienrezept.

28,50 

Inhalt: 0,5 l (57,00  / l)

Schoko-Chili-Likör für einen puren, süßen und leicht scharfen Geschmacksmoment.

31,50 

Inhalt: 0,5 l (63,00  / l)

Obstler aus Kirschen mit kräftigem, saftig-süßem Geschmack des roten Steinobsts.

41,90 

Inhalt: 0,5 l (83,80  / l)

Kräuterbitter aus Ginseng und Macawurzeln mit bitter-würzigen Geschmacksnoten.

+
bald wieder da
8,90 

Inhalt: 0,09 kg (98,89  / kg)

Naturseife mit Meeressalz und pflegendem Orangenöl, ideal für sensible Haut.