TONI: Meine persönlichen Tipps für euch

Bei folgenden Produkten könnt Ihr einen persönlichen Tipp von mir nachlesen. Stöbert doch mal durch meine persönlichen Highlights und kommt gerne immer mal wieder hier vorbei…

+
bald wieder da
7,90 

(197,50  / kg)

Mediterrane Gewürzmischung, italienischer Touch für Gemüse & Kartoffeln.

+
bald wieder da
9,20 

(38,33  / l)

Der Real BBQ Bastard verbindet einen Schuss Rauch mit der Feinheit unseres Hardcore Balsam-Essigs.

+
bald wieder da
12,90 

(496,15  / kg)

Dreiteiliges Reiseset mit Shampoo-, Haarspülungs- und Gesichts- und Körperseife.

12,90 

(51,60  / l)

Essigspezialität mit dem Geschmack von deftig-rauchigem Speck und süßen Datteln.

+
bald wieder da
7,90 

(71,82  / l)

Senf aus weißer und schwarzer Senfsaat, kalt vermahlen, mit Preiselbeeren.

15,50 

(50,00  / kg)

Klassische Mischung von grobkörnigem Salz und Pfeffer, in Glas mit Keramikmühle.

44,00 

(88,00  / l)

Destillat aus fränkischen Schwarzen Johannisbeeren mit bitter-säuerlichen Geschmacksnoten.

57,50 

(82,14  / l)

Gin mit leicht bitteren Koka-Blättern, klassischen Botanicals und Fingerlimetten.

2,80 

(11,20  / l)

Bio-Limonade mit erfrischender Zitrone, in Dose mit verspieltem Mama-Design.