die 6 besten Pestos

Tipps vom Team aus dem Hinterland

“Aus dem Hinterland” hat für Dich hochwertige Nahrungsmittel vereint, die von besonderen, inhabergeführten Manufakturen kommen.
Und wir finden, dass wir wirklich ganze besondere Pestos und Dipps in unseren Regalen haben. Unser Team hat für Dich mal eine tolle Auswahl zusammengestellt.
(aber leicht war es nicht für uns, eine solche Auswahl zu treffen, weil gut schmecken uns ja wirklich alle….)

Alle 6 Pestos gibt es aktuell als Paket mit 10 % Rabatt!

10 % Rabatt
9,90 

(55,00  / kg)

Pesto aus Kürbiskerne, Kürbiskernöl. Zur Verfeinerung von Salaten und zu Frischkäse.

9,90 

(55,00  / kg)

Der Star beim mitternächtlichen Pasta Gusto. Mittlere Schärfe, schönes Salami Aroma.

9,90 

(55,00  / kg)

Sehr gut zu Risotto oder als Beilage zu fein aufgeschnittenen Geselchtem oder Prosciutto. Aus Olivenöl, Grana Moravia, Steinpilze, Mandel, Pinienkerne.

9,80 

(54,44  / kg)

Ausgezeichnetes Pesto Rosso für die schnelle Küche

9,80 

(49,00  / kg)

Diese fruchtig-pikante Gaumenfreude empfiehlt sich unter anderem als Topping für gebratenes Gemüse.

9,80 

(49,00  / kg)

Mit dieser südamerikanischen Köstlichkeit ist Essendorfer eine echt scharfe Sache gelungen.