kaell

Kaëll

S wie Sportsfreund… und wie so schön sauber:

Ja ja, wir haben die diversesten Bücher gelesen zum Thema Lebenshilfe und wissen, dass wir uns allen Dingen ganz im Jetzt und mit Freude widmen dürfen und dass dann alles viel leichter von der Hand geht.
Beim Thema Wohnungsputz hat das vorerst nur bedingt gewirkt. Da haben wir ein anderes Kaliber gebraucht und in Bielefeld gefunden. Ganz genau. Saubermänner wie den genannten Sportsfreund und Sauberfrauen wie die Glanzleistung.
Ellen und Katharina, Mutter und Tochter, haben ein Unternehmen gegründet, das nach den Vornamen der beiden Kaëll heißt und tolle Produkte anbietet, die unser Zuhause schön sauber, wohl riechend und einfach angenehm. Besonders natürlich und umweltfreundlich. Und so hübsch anzuschauen!

Adresse:
kaëll GmbH
Am Niedermeyers Feld 1
33719 Bielefeld
E-Mail: info@kaell.de
Homepage: www.kaell.de

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen