Undone

Die Jungs von Undone haben alle eines gemeinsam: Sie leben und lieben die Barkultur! Gemeinsam verfügen sie über mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der Gastronomie und Getränkeindustrie. Durch die gemeinsame Leidenschaft für tolle Getränke haben sie sich letztendlich auch kennengelernt.

André Stork
André beschreibt sich selbst als leidenschaftlichen Trinker. In den letzten Jahren war er bei einem führenden Spirituosenunternehmen für die Produktentwicklung und das globale Marketing verantwortlich. Mit Cranehouse hat er ein innovatives Spirituosenvertriebsnetz gegründet. Die Idee zu Undone kam ihm in einem Zen-Kloster.

Mehmet Ünlü
Mehmet, das wohl aktivste Mitglied des Undone Gründerteams, kommt aus Österreich. In seiner jungen Gründer-Vita findet sich nicht nur der erfolgreiche Aufbau und Verkauf einer Craft Coffeeshop-Kette, sondern auch eine NGO, die sich der Verknüpfung von ambitionierten jungen Fachleuten mit erfolgreichen Unternehmern verschrieben hat. Außerdem ist Mehmet Mitbegründer unseres Spirituosenvertriebs Cranehouse. Als ehemaliger, aufstrebender Fußballprofi kennt er die Situation, dass es in Bars keine alkoholfreie Alternative gibt.

Felix Schlüter
Als mehrfach preisgekrönter Designer ist Felix bei Undone der Kreativschaffende, der die neuesten Designtrends in Lifestyle, Mode und Musik aufspürt. Er zeichnete u.a. für die visuellen Auftritte verschiedener bekannter deutscher Musik-Acts wie Die Toten Hosen, Die Ärzte und Jan Delay verantwortlich. Darüber hinaus ist er tief in der international renommierten Hamburger Hip Hop- und Graffiti-Szene verwurzelt.

Helmut Adam
Als Mitbegründer des renommierten Mixology-Magazins für Barkultur und der weltweit führenden Spirituosenmesse Bar Convent Berlin hat Helmut die Entwicklung der Bar- und Getränkekultur in den letzten 20 Jahren enorm beeinflusst. Kürzlich wurde er zu einer der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der globalen Barbranche gewählt.


Adresse:

Undone GmbH
Stresemannstraße 42
22769 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 537 983 810
E-Mail: hello@itsundone.com
Homepage: www.itsundone.com