Reishunger

Reishunger

R wie richtig… und wie Reiskocher:

Wie geht eigentlich der perfekte Reis? Du kennst das sicher: Einmal wird er zu hart, dann wieder matschig. Geht auch anders, wie wir feststellen konnten. Mit dem digitalen Reiskocher von Reishunger, der das Korn wirklich in die exakt richtige Konsistenz bringt. Damit kannst Du dann das Sortiment von Reishunger so richtig ausschöpfen und die verschiedenen Reissorten genau so zubereiten wie sie sein sollen. Vollmundig behauptet das Unternehmen, die besten Reissorten der Welt im Angebot zu haben. Und überprüfend sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass das wirklich stimmen könnte. Besonders gefallen uns die Starter-Sets, die ermöglichen, gleich mehrere tolle Sorten zu testen und so seine persönlichen Lieblinge zu entdecken.

Adresse:
Reishunger GmbH
Am Waller Freihafen 1
28217 Bremen
Telefon: 0421 / 20802491
E-Mail: support@reishunger.de
Homepage: www.reishunger.de

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen