Dirty Harry

Dirty Harry

S wie Schärfe … und wie Senf und Sauce:

Was heute modern „Give-away“ heißt, gab es am Münchner Viktualienmarkt schon lange, bevor der Begriff erfunden wurde. In einer Familienmetzgerei wurde den Kunden zur Wurst und zum Fleisch ein kleines Glaserl hausgemachter Senf mitgegeben. Nach alten Bauernrezepten gemischt und schnell ein Renner:
Alle wollten „ihn“ haben, diesen leicht süßlichen Senf, der schon bald den Namen „Münchner Kindl“ trug.
Heute steht die Marke für eine interessante Mischung aus mittlerweile 25 verschiedenen Senf- und Saucensorten, der Klassiker ist natürlich nach wie vor dabei. Eine Senfmanufaktur hat Familie Hartl mit Erfolg aufgebaut und alle Produkte sind Bioland-zertifiziert.
Bleibt am Ende vor allem die Qual der Wahl: Denn jede Komposition schmeckt einzigartig und zu Fleischigem genauso wie zu vegetarischen Experimenten vom Grill.

Adresse:
Münchner Kind’l Senf GmbH
Liebigstraße 15
82256 Fürstenfeldbruck
Telefon: 08141 / 363770
E-Mail: info@muenchner-kindl-senf.com
Homepage: www.muenchner-kindl-senf.com

Produkte dieser Manufaktur:alle Manufakturen