die 6 besten salz-mischungen

Tipps vom Team aus dem Hinterland

“Aus dem Hinterland” hat für Dich hochwertige Nahrungsmittel vereint, die von besonderen, inhabergeführten Manufakturen kommen.
Und wir finden, dass wir wirklich ganze besondere Salz-Mischungen in unseren Regalen haben. Unser Team hat für Dich mal eine tolle Auswahl zusammengestellt.
(leicht war es aber nicht füpr uns, uns auf 6 Salze zu einigen, die Meinungen im Team gehen da auseinander. Aber diese 6 sind auf jeden Fall mal ein Super Anfang…)

Alle 6 Salze gibt es aktuell als Paket mit 10 % Rabatt!

10 % Rabatt
11,50 

(35,94  / kg)

Meersalz mit Thymian, Kurkuma und Zitronenöl, in Glas mit Keramikmühle.

11,50 

(35,94  / kg)

Salz mit würzigem Parmesan, Basilikum und Basilikumöl, in Glas mit Keramikmühle.

10,90 

(136,25  / kg)

Rotes Farbfinish mit dem leicht bitterem Geschmack des Hibiskus

10,90 

(109,00  / kg)

Dieses von der hawaiianischen Insel „Molokai“ gewonnene Salz bietet Ihrer Gästen ein außerordentliches optisches und kulinarisches Erlebnis.

8,90 

(80,91  / kg)

Mischung aus Meersalz, Blüten und Schinusbeeren: aromatisch, mild und fruchtig.

7,90 

(56,43  / kg)

Mischung aus Kristall- und Rauchsalz mit pikantem Bio-Chili. Prickelnde Schärfe durch Chiliflocken.